Wir organisieren Ihren Angel-Urlaub in Island

Island ProFishing - Angelreisen mit Profil

Island ProFishing Bild

Wir über uns

Island ProFishing steht für Angelreisen nach Island mit Profil. Als Produkt des Reiseveranstalters Island ProTravel sorgt es bereits seit Jahren für viele begeisterte Meeresangler in den Westfjorden Islands. Kurze Wege vor Ort, reiche Fischgründe und die unvergleichliche Natur Islands sorgen für ein unvergessliche Angelabenteuer.

Erschlossen wurde Island als Angeldestination in den Jahren 2005 und 2006, als noch Pionierarbeit geleistet werden musste, um es zu einem Traum-Angelrevier zu verwandeln, welches heute nicht mehr von der Meeresangel-Landkarte wegzudenken ist. Dahinter steht das Unternehmen der beiden Pioniere Gudmundur Kjartansson und Ann-Cathrin Bröcker, die seit über 20 Jahren erfolgreich in der Organisation und dem Verkauf von Reisen auf die Insel im Nordatlantik mit dem Spezialreiseveranstalter Island ProTravel tätig sind. 
 
Weitere Büros von Island ProTravel, welche die Vermittlung der Angelreisen ebenso übernehmen, finden sich in Reykjavik, Oslo, Stockholm, Kopenhagen, London und Wetzikon in der Schweiz.
 

Unser Team

Gudmundur Kjartansson

Geschäftsführer

Der gebürtige Isländer, Geschäftsführer und Teilhaber der Firma, lebt seit 1992 in Hamburg und hat sich zur Aufgabe gemacht, sein Heimatland vielen Menschen näher zu bringen. Die Finanzplanung und Strategieentwicklung gehören u.a. zu seinen Fachbereichen.

Ann-Cathrin Bröcker

Marketing/PR

Bereits 1995 hat die aus Luxemburg stammende Werbe- und Marketingfrau, nach Jahren im USA Tourismus, das erste Mal Island besucht. Bis heute hat die Faszination des Landes mit seiner einzigartigen Natur und die Lebensart der Isländer sie nicht losgelassen. Sie unterstützt Island ProFishing mit ihrer Erfahrung im E-Commerce, PR und Marketing wie auch im Verkauf mit der Vermarktung der Angelreisen.

Malte Truelsen

Angelguide

Schon seit dem Kindesalter fasziniert Malte der Angelsport welcher ihn zuerst auf die Ostsee und später von Süd- bis nach Nordnorwegen geführt hat. Nun hat er die Chance genutzt um sein Hobby zum Beruf zu machen. Malte wird unseren Angelgästen einen tollen und erfolgreichen Urlaub ermöglichen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen - sei es auf Island als Guide und Ansprechpartner oder in Deutschland um die nächste Reise zu planen.

Für Sie vor Ort in Island

Villi Kjartansson

Produktmanager

Villi ist die gute Seele in unserem Büro in Reykjavik. Er empfängt die Gäste bei Ankunft in Keflavik und übernimmt die Betreuung während des Transfers nach Reykjavik und am Ende der Reise am Hotel Viking in Hafnarfjördur. Bei ihm können auch die bei unseren Gästen sehr beliebten, spannenden Tagestouren, wie Busrundfahrt "Goldener Kreis", Besuch der "Blauen Lagune", Whalewatching und vieles mehr für den Verlängerungstag gebucht werden.

Robert Schmidt

Operation Manager

Robert ist, trotz des deutsch klingenden Namens, ein waschechter Isländer und äußerst erfahrener Angelguide und Operation Manager. Vor Ort in Sudureyri übernimmt er bereits seit dem Jahr 2007 die Betreuung unserer Angelreisenden und zeigt ihnen die besten Angelreviere der Westfjorde. In der Nebensaison kümmert er sich um die Vermarktung und den Verkauf unserer Angelreisen auf dem englischsprachigen Markt.

Unsere Büros:

Letzte News

Spezialangebot

/n